– Bin daheim – postcard

– bin daheim – postcard. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch in dem neu eröffneten Geschäft 5020GIN unsere letterpress-postcards anbieten können. Die beiden Inhaber, Nicole und Stephan Koudelka, haben in Ihrer Salzburger Gin-Manufaktur in der Goldgasse Salzburg einen wunderschönen Laden mit Destillerie und zusätzlichem Fachl-Eck vom Fachl Salzburg eingerichtet – eine Bereicherung für die Innenstadt Salzburg mit starkem Bezug zu regionalen Produkten! Für 5020GIN und Fachl Salzburg haben wir zwei verschiedene postcards mit alten Holzlettern und Bleisatz gedruckt – ein frisches Buchengrün und das Leuchtend-Orange waren unsere Farbwahl für das 530 gramm schwere Papier HEIDI wheated Stroh aus der Papierfabrik GMUND am Tegernsee!

Die postcards gibts dann im s`Fachl Salzburg, bei 5020GIN in der Goldgasse oder direkt über uns zu bestellen, plastikfrei verpackt, klar!!

Salzburg-Daheim-postcard©letterpress-manufaktur-Salzburg_INT4551Salzburg-Daheim-postcard©letterpress-manufaktur-Salzburg_INT4576Salzburg-Daheim-postcard©letterpress-manufaktur-Salzburg_INT4564Salzburg-Daheim-postcard©letterpress-manufaktur-Salzburg_INT4516Salzburg-Daheim-postcard©letterpress-manufaktur-Salzburg_INT4500