haiku postcard

-Frühling- Haiku ist eine tradionelle japanische Gedichtsform, die heute weltweit verbreitet ist und als kürzeste Gedichtsform der Welt gilt. Dieses Haiku über den Frühling wurde von dem berühmten japanischen Dichter Kobayashi Issa (1763 – 1827) verfasst und ziert nun unsere neueste postcard, die mit Holzlettern und Bleidruck im letterpress-Verfahren gedruckt wurde. Als Papier für die kleine Auflage von 25 Stück haben wir das schöne Cotton linen cream 600 gramm aus der Papierfabrik Gmund am Tegernsee verwendet.

Erhältlich ist die postcard im Fachl Salzburg oder natürlich direkt bei uns bestellbar.

letterpress-manufaktur-Salzburg_Haiku-posrcard@letterpress-Manufaktur-SalzburgDSC_7919letterpress-manufaktur-Salzburg_Haiku-posrcard@letterpress-Manufaktur-SalzburgDSC_7913letterpress-manufaktur-Salzburg_Haiku-posrcard@letterpress-Manufaktur-SalzburgDSC_7911