+1 NEUJAHRS – FALTKARTE 2019

Auf der Andruckpresse gedrucktes Faltposter in der Größe 50 x 70 cm – auch 2019 konnten wir für die Salzburger Designagentur fokus visuelle kommunikation diese aussergewöhnliche Grußkarte drucken. Die Jahreszahlen wurden mit Blei- und Holzlettern gesetzt und gedruckt, eine Leuchtend-Grün-Farbe wurde für den Druck mit Linocut verwendet. Nach Vorgabe wurde das 110gramm starke Papier von Fedrigoni asynchron gefaltet. Alle Jahreszahlen sind mit einem Ereignis verbunden – jedes dieser Jahre ist bis zum Jahr 2096 ein Schaltjahr und schenkt den Menschen einen Extra-Tag! +1! Geniesst diese Tage!

letterpress-manufaktur-Salzburg_Plakat2020@letterpress-Manufaktur-Salzburg_4letterpress-manufaktur-Salzburg_plakat2020_0letterpress-manufaktur-Salzburg_Plakat2020@letterpress-Manufaktur-Salzburgletterpress-manufaktur-Salzburg_Plakat2020@letterpress-Manufaktur-Salzburg_10letterpress-manufaktur-Salzburg_Plakat2020@letterpress-Manufaktur-Salzburg_7letterpress-manufaktur-Salzburg_Plakat2020@letterpress-Manufaktur-Salzburg_6letterpress-manufaktur-Salzburg_Plakat2020@letterpress-Manufaktur-Salzburg_1