Visitenkarten für Apotheke Bürmoos und Prosanto OG

Für die Apotheke Bürmoos und die Prosanto OG in Sankt Georgen durften wir diese schönen Letterpress-Visitenkarten realisieren! Das frische, tiefgeprägte CI-Grün spiegelt den Anspruch der beiden Besitzer wieder, ein  Ort der Begegnung – von Mensch zu Mensch – zu sein und  den Kunden eine Oase des Wohlfühlens zu bieten. Trotz der tiefen Prägung sollte auf der Rückseite mit den Kontaktdaten kein Abdruck zu sehen sein, was uns gelungen ist! Die Visitenkarten wurden auf dem haptisch perfekt passenden 600 gramm CottonPapier Max White aus der Papierfabrik GMUND am Tegernsee gedruckt.

letterpress-manufaktur-Salzburg_Visitenkarten-prosanto_DSC4900letterpress-manufaktur-Salzburg_Visitenkarten-prosanto_DSC4892letterpress-manufaktur-Salzburg_Visitenkarten-prosanto_DSC4924letterpress-manufaktur-Salzburg_Visitenkarten-prosanto_DSC4899letterpress-manufaktur-Salzburg_Visitenkarten-prosanto_DSC4892-1letterpress-manufaktur-Salzburg_Visitenkarten-prosanto_DSC4886