EINLADUNGSKARTE

Wenn ein besonderer Geburtstag gefeiert wird, braucht es auch eine besondere Einladunskarte! Wir durften diese besondere Karte im Letterpress-Verfahren realisieren! Eine farbige Vollfläche im Letterpress zu drucken ist immer eine Herausforderung, aber der Kunde gab uns freie Hand – so konnten wir auf eine Kaschierung verzichten und druckten zuerst die Farbfläche in der gewünschten Pantonefarbe mit einem alten Handroller. Nach der Trocknungszeit wurde die Information auf der Rückseite im Buchdruck geprintet, um im Anschluß die Vorderseite mit einer tiefen Prägung in Silber fertig zu stellen. Als Papier kam auch hier das wunderbare Baumwollpapier Max White in 600 gramm aus der Papierfabrik GMUND am Tegernsee zum Einsatz!

EINLADUNGSKARTEN
2019EINLADUNGSKARTEN
2019EINLADUNGSKARTEN
2019EINLADUNGSKARTEN
2019EINLADUNGSKARTEN
2019