Hochzeitskarten für Verena und Klaus

Hochzeitskarten einmal ganz anders und ganz besonders!!! Für Verena und Klaus durften wir die Einladungen im Letterpressverfahren auf einem ausgefallenem Papier fertigen und das Brautpaar selbst übernahm das goldene Finishing! Als Papier wünschten sich die beiden Gmund Color Volume 700gramm Volume16, ein voluminöses, auffallendes Papier mit Wellpappenkern – eine wahre Herausforderung für die Verarbeitung mit Letterpress!! Und dann das Finishing: 80 Karten konnte das Brautpaar mit Schlaggold selbst prägen und veredeln, und der Karte so eine ganz einzigartige Note verleihen. Wir sind begeistert und wünschen den Beiden einen unvergesslichen Hochzeitstag!

hochzeitseinladung-verena-klaus@letterpress-manufaktur-salzburg_DSC1261hochzeitseinladung-verena-klaus@letterpress-manufaktur-salzburg_DSC1250hochzeitseinladung-verena-klaus@letterpress-manufaktur-salzburg_DSC1263hochzeitseinladung-verena-klaus@letterpress-manufaktur-salzburg_DSC1241hochzeitseinladung-verena-klaus@letterpress-manufaktur-salzburg_DSC1290hochzeitseinladung verena und klaus
dokuhochzeitseinladung verena und klaus
dokuhochzeitseinladung verena und klaus
dokuIMG_4750hochzeitseinladung verena und klaus
dokuhochzeitseinladung-verena-klaus@letterpress-manufaktur-salzburg_DSC1234