Gesundheitszentrum – Einladungskarte

Für die Eröffnungsfeier des neuen Gesundheitszentrums Moos 15 in Salzburg wurden diese Einladungskarten auf unsrer Libertypresse im Letterpressverfahren gedruckt. In den CI-Farben Pantone 2156 und 2261 wurde eine tiefe Farbprägung gewählt, die sich in der Logo-Blindprägung randabfallend wiederholt. Als Papier kam das haptisch weiche Gmund Cotton Max White in 600 Gramm aus der Papierfabrik am Tegernseer zum Einsatz. Gesundheit ist ein kostbares Gut und darum freuen wir uns, dass diese Einladungskarten nachhaltig und ressourcensparend von uns gefertigt werden durften.

letterpress-manufaktur-salzburg_moos15-1letterpress-manufaktur-salzburg_moos15-6letterpress-manufaktur-salzburg_moos15-4letterpress-manufaktur-salzburg_moos15-5letterpress-manufaktur-salzburg_moos15-3