Visitenkarten für Tolga

Feine Bilder brauchen feine Visitenkarten! Für den Salzburger Fotografen Tolga Salpat durften wir diese besonderen Visitenkarten drucken. Der Namenszug wurde durch ein Positiv-Negativ-Klischee erhaben geprägt und man kann die Schrift wunderbar fühlen – die Vorder- und Rückseite in dem schönen Jeansblau Pantone 2945U, wobei die aufgehellte Farbe dreimal gedruckt wurde, um das Papierweiß durchschimmern zu lassen. Wieder einmal war das Cotton Linen cream aus der Papierfabrik GMUND am Tegernsee die perfekte Wahl. Wir wünschen viele feine Bilder!

letterpress-manufaktur-salzburg-visitenkarten_INT6669letterpress-manufaktur-salzburg-visitenkarten_INT6673letterpress-manufaktur-salzburg-visitenkarten_INT6665letterpress-manufaktur-salzburg-visitenkarten_INT6677letterpress-manufaktur-salzburg-visitenkarten_INT6662letterpress-manufaktur-salzburg-visitenkarten_INT6625