URKUNDE Hubert von Goisern Preis

Es war uns eine Ehre die Urkunde für den Hubert von Goisern Kulturpreis mit der Liberty Letterpress drucken zu dürfen!

„Der Hubert von Goisern Kulturpreis zur Förderung von Talent und Beharrlichkeit wird vergeben für außerordentliches Engagement und Leistungen im Bereich Kunst und Kultur im Allgemeinen, insbesondere aber der Musik. Zur Unterstützung inspirierter und inspirierender Menschen sowie zur Förderung innovativer Lösungen und Ideen die dem Gemeinwohl zu gute kommen.“ Die Preisträger 2018 sind: Irene Troi – Musikpädagogin, Mike Ramsauer – Dokumentarfilmer, Margarethe Hlawa – Kulturveranstalterin und Christoph Sietzen – Schlagwerker.

Auf handgeschöpftem Büttenpapier wurde zuerst in vorgegebener Farbe die Schrift gedruckt und danach im Blinddruck mit einem Positiv-Negativ-Klischee der Schriftzug HvG geprägt.

Hubert von Goisern - Urkunde -Hubert von Goisern - Urkunde -Hubert von Goisern - Urkunde -Hubert von Goisern - Urkunde -Hubert von Goisern - Urkunde -Hubert von Goisern - Urkunde -Hubert von Goisern - Urkunde -