JA! postcard

Die JA! – postcard als Entscheidungshilfe für Unentschlossene, Motivationssucher oder als Antwortkarte für den Hochzeitsantrag. Natürlich auch für Politiker geeignet… Mit Holzlettern wurde auf das feine 600 Gramm GMUND Cotton Linen Cream in zwei Farbgängen gedruckt, ein helles Grau und Rubin Rot. Um das rote JA! noch zu unterstreichen, wurde ein Farbschnitt in Rubin Rot gefertigt. Eine limitierte Auflage von 50 Stück mit Blindprägung auf der Rückseite.

Die Karte kann bei uns im Shop bestellt werden oder ist in Läden wie dem Fachl Salzburg erhältlich.

JA! postcards Mai 2017JA! postcards Mai 2017JA! postcards Mai 2017JA! postcards Mai 2017JA! postcards Mai 2017JA! postcards Mai 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s