Visitenkarten für Rosa

Für Rosa Neumayr, die sich für ältere Menschen stark macht und wirkt,  durften wir diese  Visitenkarten in warmem Kupferton realisieren.
Auf dem Liberty-Fußtiegel wurden die Karten von digitalen Daten im Letterpress-Verfahren von Hand gedruckt. Die Kundin wünschte sich eine tiefe Haptik des Schriftzuges. Mit dem passenden warmtonigen 710gramm Cotton-Papier von Metapaper aus der französischen Papiermühle Zuber Rieder, eine der kleinsten und feinsten Papierfabriken Europas, konnten wir diesen Wunsch perfekt umsetzen.
Zusätzlich zum Druck hat ein kleiner Teil der Karten noch einen kupfernen Farbschnitt bekommen.
Vielen Dank für den Auftrag und die tolle Zusammenarbeit und viel Erfolg mit den Visitenkarten!

visitenkarten für ROSA NEUMAYR www.rosa-wirkt.atvisitenkarten für ROSA NEUMAYR www.rosa-wirkt.atvisitenkarten für ROSA NEUMAYR www.rosa-wirkt.atvisitenkarten für ROSA NEUMAYR www.rosa-wirkt.atvisitenkarten für ROSA NEUMAYR www.rosa-wirkt.at

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s